Sportlerehrung des SC DHfK Leipzig e.V. für das Sportjahr 2019

Nach einem Rückblick über das erfolgreiche Sportjahr 2019, der Begrüßung durch unseren Präsidenten Bernd Merbitz und Grußworten des Sportbügermeisters Heiko Rosenthal fanden die Ehrungen statt. Unser Finswimming-Team ist von der Anzahl seiner Sportler im Vergleich mit anderen relativ klein, braucht sich jedoch mit seinen Leistungen nicht zu verstecken.

Sowohl in der Kategorie Nachwuchssportler/-in, Sportler/-in, Trainer/-in des Jahres 2019 als auch für die Berufung des Junior-Teams 2020 waren unsere Athleten erfolgreich vertreten.

Sportlerin des Jahres 2019 wurde Elena Porschart, den 3. Platz bei den Sportlern des Jahres 2019 holte sich Max Porschart und Trainer des Jahres 2019 wurde Lutz Riemann.

Aimee Joy Hecke und Aleyna Franke wurden in das Junior -Team 2020 berufen.

Allen einen Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht in Wettkämpfe.